DSA Mag. Brigitte Singer

Ich bin diplomierte Sozialarbeiterin, habe Pädagogik und Politikwissenschaft studiert und das psychotherapeutische Propädeutikum absolviert.

Im Salzburger Bildungswerk leite ich das Institut für Eltern- und Frauenbildung. Berufserfahrungen sammelte ich in der Gemeinwesen-, Kinder- und Jugendarbeit, bei der Mutter- und Elternberatung, als Seminartrainerin, bei der Projektarbeit in der Frauenforschung, als Lehrende an der SALK Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung und als Mutter von 2 Kindern.

Der wertschätzende Umgang miteinander ist mir besonders wichtig!  Zielorientiert, professionell und kompetent zu arbeiten und neue Herausforderungen in vielfältigen und interessanten Themenbereichen zu meistern, fällt mir in diesem Team leicht.

 

DSA Mag. Brigitte Singer
Eltern- und Frauenbildung, Örtliche Bildungswerke

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691-15
Fax: 0662-872691-3
b.singer@sbw.salzburg.at

Bürozeiten:
Montag: 8.00 bis 15.00 Uhr
Dienstag: 8.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Bildverweis: Thomas Kirchmaier