Isolde Mrwa

Bereits 1980 bin ich als Sekretärin ins Salzburger Bildungswerk eingestiegen und lernte diese Bildungseinrichtung mit all ihren Facetten kennen und lieben. Im Laufe der Zeit veränderte sich die Institution und auch mein Aufgabenbereich.

Ich holte die Matura im 2. Bildungsweg nach und arbeitete von nun an als pädagogische Mitarbeiterin im Salzburger Bildungswerk. Zum bunten Programm meiner Aufgaben als Teilzeitkraft gehören unter anderem die Betreuung der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und ihrer Projekte im Flachgau, die Aus- und Weiterbildung von Freiwilligen sowie die jährliche Erstellung der Statistik.

Die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und engagierten Menschen ist das Salz in meiner „Lebenssuppe“!

 

Isolde Mrwa
Projektbetreuung, Örtliche Bildungswerke
 
Pantaleoner Straße 55
A-5120 St. Pantaleon
 
Tel: 06277-7794 oder 0662-872691
Fax: 0662-872691-3
isolde.mrwa@sbw.salzburg.at

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr