Maria Fankhauser

Mit Anfang 2019 wurde ich mit der Aufgabe betraut, im Pongau das Leader-Projekt „Ankommenstour Querbeet“ aktiv zu unterstützen.

Nach abgelegter Meisterprüfung in meinem erlernten Beruf der Blumenbinderin und Floristin habe ich an der Universität Salzburg 5 Semester lang „Recht und Wirtschaft“ studiert.

Mittlerweile bin ich dreifache Mutter und konnte mir seit 2013 umfassende Erfahrung(en) in der Organisation und Durchführung diversester Projekte als Bildungswerkleiterin meiner Heimatgemeinde Dorfgastein aneignen. Hatte ich bisher die Möglichkeit, die Arbeit des Salzburger Bildungswerkes an der Basis ehrenamtlich mitzugestalten, freue ich mich jetzt umso mehr, meine Erfahrung aktiv als Teil des hauptamtlichen Teams einbringen zu können!

 

Maria Fankhauser
Koordination "Ankommenstour Querbeet"

Gemeindeentwicklung im Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0660-3406412
Fax: 0662-872691-3
maria.fankhauser@sbw.salzburg.at

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 13.00 Uhr