Sabine Brandstätter

Nach meinem Abschluss an der Hotelfachschule Klessheim konnte ich einige Jahre für einen Reiseveranstalter im Ausland verbringen, seit 2000 bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wieder in Salzburg.

Nach spannenden Jahren im Reisebüro darf ich seit Mai 2021 das Sekretariat im Salzburger Bildungswerk unterstützen. Ich freue mich sehr über interessante Aufgaben im Bereich der Gemeindeentwicklung und der Bildungsarbeit vor Ort.

Privat reise ich nach wie vor sehr gerne und interessiere mich für fremde Länder und Kulturen.

 

Sabine Brandstätter
Sekretariat

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691-24
Fax: 0662-872691-3
sabine.brandstaetter@sbw.salzburg.at

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr