Medienarbeit



Wie erreiche ich JournalistInnen mit meiner Aussendung, wie arbeiten MedienmacherInnen? Was muss ich bei einer inhaltlichen Aussendung beachten und wie kündige ich Termine an? Brauchen Redaktionen Photos? Pressekonferenz oder reicht eine -aussendung? Welche Medien haben welche Bedürfnisse und welche Zeitabläufe? Was bedeuten die journalistischen "Ws" und was gibt es sonst noch für handwerkliche Tricks? Gibt es Regeln für die Zeitungssprache? Und was machen wir eigentlich jetzt mit den Social Media?




Datum von
bis
26.01.2018 | 14.00 Uhr
26.01.2018 | 17.00 Uhr
Ort St. Johann im Pongau
Kulturplattform St. Johann
Kategorie Wirtschaft/Dienstleistungen / 8.4 Recht
Bereich Gemeindeentwicklung
Referent Stefanie Ruep, Thomas Neuhold
Kosten Kosten: Euro 90,- (mindestens 10 Teilnehmer)
Anmeldung Anmeldung: http://bit.ly/2nClKHv