Schreib dir was von der Seele!

Die Schreibwerkstatt im Bewohnerservice mit Elisabeth Fereberger



"Schreiben - das kann ich doch nicht!" Dieses Argument war des Öfteren zu hören, man braucht Mut, es zu versuchen. Und - keine/r der TeilnehmerInnen der Schreibwerkstatt hat die anfangs geäußerte Befürchtung aufrechterhalten. Schreibend bearbeiten wir unsere Wünsche, Sehnsüchte, aber auch Sorgen des Alltags. Schreibend tauschen wir uns aus, finden Perspektiven, erhalten Anerkennung und haben noch viel Freude dabei. Wir haben Lesungen organisiert, unser Hörbuch präsentiert und etliche Exemplare verkauft. Über Neuzugänge freuen wir uns!




Diese Veranstaltung gehört zu

Datum von
bis
12.02.2019 | 17.00 Uhr
12.02.2019 | 19.00 Uhr
Ort Salzburg
Bewohnerservice Itzling
Kategorie Kunst/Kreativität / 9.3 Literatur
Bereich Bildungswerke
Referent Elisabeth Fereberger
Kosten Unkostenbeitrag pro Termin Euro 2,-
Anmeldung Wir treffen uns alle 14 Tage, jeweils dienstags um 17.00 Uhr