Sabine Hauser

Gemeindeentwicklung, Querbeet Pinzgau, Fachbereich Entwicklung & Nachhaltigkeit, Bildungswochen

Kultur – und alles, was dazugehört, um Kultur unter die Menschen zu bringen: Dafür setz(t)e ich meine Kraft und Wissen am liebsten ein. Da gehört ganz viel dazu: Kulturveranstaltungen vor Ort, Bildung und Auseinandersetzung mit neuen Zeiterscheinungen, Austausch untereinander und Zusammenarbeit in allen möglichen Bereichen des Zusammenlebens und des Alltags. Vom Kindergartenkind bis zu den Senioren – jeder hat was zu sagen, kann sich einbringen und im kulturellen Austausch Neues erfahren.

Kommunikation ist dazu seit langem die Basis für meine Tätigkeiten: Studium Kommunikationswissenschaften, Marketingfachfrau in einem großen Salzburger Automobilkonzern, selbstständige Werbeagentur, Texterin für einen großen Tourismuskonzern, Obfrau eines Kulturvereins und Veranstalterin vieler Kulturereignisse: Alles ist in Bewegung, alles ist im Austausch, kommuniziert.

Sabine Hauser

Gemeindeentwicklung, Querbeet Pinzgau, Fachbereich Entwicklung & Nachhaltigkeit, Bildungswochen

Gemeindeentwicklung im Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg

Tel:  0660-6701217
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Dienstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 bis 16.30 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: