Karin Maresch

Administration & Grafik

„Wie sich entfalten? Etwas gestalten!“

Lörzers Spruch trifft mein Arbeitsmotto ganz genau: Ich bin für den kreativen Bereich im Bildungswerk zuständig und kümmere mich in erster Linie um das Layout von Bildungswochen-Einladungen, Flyern, Plakaten, Publikationen wie beispielsweise unser Infoblatt oder Tätigkeitsbericht.

Soft- und Hardware können nicht miteinander? Neue Software-Versionen gehören installiert, die Daten regelmäßig gesichert, gelegentlich die Festplatte „aufgeräumt“. Fallweise hat auch die Hardware Störungen, ein Programm verhält sich nicht wie es sollte,  jemand hat versehentlich Systemeinstellungen verändert oder gar Viren eingeschleppt. Die EDV im Bildungswerk im Griff zu haben, ist mein zweiter großer Aufgabenbereich.

Karin Maresch
Administration, Grafik
 
Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691-12
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: