Marlene Klotz B.A.

Öffentlichkeitsarbeit & Fachbereich Medien & Digitale Welt

Pressetexte schreiben, Webseite optimieren, Social Media-Postings erstellen: Unter anderem diese Aufgaben erfülle ich als Mitarbeiterin in der Öffentlichkeitsarbeit des Salzburger Bildungswerks. Darüber hinaus bin ich seit Beginn des Jahres 2022 für den Fachbereich "Medien & Digitale Welt" zuständig.

Ich habe Kommunikationswissenschaft, Spanisch und Lateinamerikastudien studiert sowie einen Journalismuslehrgang am Kuratorium für Journalistenausbildung (heute Österreichische Medienakademie) absolviert. Zudem bin ich ausgebildete Yoga- und Pilates-Lehrerin. Bildung war mir schon immer sehr wichtig, weshalb ich mich nebenher immer wieder weiterbilde und Neues ausprobiere. Als Mitarbeiterin im Salzburger Bildungswerk  möchte ich mehr Menschen dazu inspirieren, neue Wissensschätze für sich zu entdecken.

Marlene Klotz B.A.
Öffentlichkeitsarbeit und Fachbereich Medien & Digitale Welt

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-87 26 91 - 12
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.30 bis 17.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: