Marlene Klotz B.A.

In Bildungskarenz bis August 2024

Pressetexte schreiben, Webseite optimieren, Social Media-Postings erstellen: Unter anderem diese Aufgaben erfülle ich als Mitarbeiterin in der Öffentlichkeitsarbeit des Salzburger Bildungswerks. Darüber hinaus bin ich seit Beginn des Jahres 2022 für den Fachbereich „Medien & Digitale Welt" zuständig.

Ich habe Kommunikationswissenschaft, Spanisch und Lateinamerikastudien studiert sowie einen Journalismuslehrgang am Kuratorium für Journalistenausbildung (heute Österreichische Medienakademie) absolviert. Zudem bin ich ausgebildete Yoga- und Pilates-Lehrerin. Bildung war mir schon immer sehr wichtig, weshalb ich mich nebenher immer wieder weiterbilde und Neues ausprobiere. Als Mitarbeiterin im Salzburger Bildungswerk  möchte ich mehr Menschen dazu inspirieren, neue Wissensschätze für sich zu entdecken.

Marlene Klotz B.A.
Öffentlichkeitsarbeit und Fachbereich „Medien & Digitale Welt"
In Bildungskarenz bis August 2024, 3 Stunden pro Woche verfügbar 

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg

Tel:  0662-87 26 91 - 12
[email protected]

Bürozeiten:
Unregelmäßig, 3 Stunden pro Woche verfügbar

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: