Mag. Michaela Habetseder

Öffentlichkeitsarbeit

Was nützt das beste Projekt, die tollste Idee und die interessanteste Initiative, wenn niemand davon erfährt? Meine Aufgabe ist es, die vielen kleinen und größeren Aktivitäten in den öffentlichen Blickpunkt zu rücken und die Bildungswerkleiter und -leiterinnen bei ihrer engagierten Arbeit vor Ort zu unterstützen. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Botschaften des Salzburger Bildungswerkes mit ansprechenden und fachlich fundierten Texten auf den Punkt zu bringen.

Ich habe an der Universität Salzburg Politikwissenschaft und Publizistik studiert, im Salzburger Bildungswerk habe ich seit 1995 die Öffentlichkeitsarbeit im Visier – eine spannende und vielseitige Aufgabe! Unsere regelmäßig erscheinenden Publikationen mit Inhalten füllen, mit den Salzburger Medien kooperieren, Folder erstellen, Textvorlagen korrigieren …
Auch wenn sich mein Arbeitsalltag zum überwiegenden Teil vor dem Computer abspielt, ist eines gewiss: Ohne persönlichen Kontakt geht bei der Öffentlichkeitsarbeit (fast) gar nichts!

Mag. Michaela Habetseder
Öffentlichkeitsarbeit

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg

Tel:  0662-872691-0
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: