Mag. Wolfgang Hitsch

Örtliche Bildungswerke

Im Salzburger Bildungswerk darf ich die ehrenamtlichen örtlichen BildungswerkleiterInnen bei der Planung und Umsetzung vielfältiger Bildungs- und Kulturveranstaltungen betreuen und begleiten.

Mein Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften habe ich an der Universität Innsbruck und in England abgeschlossen. Beruflich habe ich mehrere Jahre Erfahrung in gemeinnützigen Organisationen und im Marketing gesammelt. Meine Aufgaben lagen hier insbesondere in den Bereichen Training und Ausbildung, Freiwilligenarbeit und in der Veranstaltungsorganisation und im Mitgliederservice.

Meine Begeisterung und mein Respekt für Menschen, die sich in der Gesellschaft ehrenamtlich engagieren, ist eine große Motivation für meine Tätigkeit im Salzburger Bildungswerk.

Ich freue mich darauf, die BildungswerkleiterInnen bei ihrer vielfältigen Arbeit in den Gemeinden aktiv zu unterstützen!


Mag. Wolfgang Hitsch
Örtliche Bildungswerke

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691-14
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: