DSA Mag. Brigitte Singer

Elternbildung, Frauenbildung und Demokratie & Europa

Ich bin diplomierte Sozialarbeiterin, habe Pädagogik und Politikwissenschaft studiert und das psychotherapeutische Propädeutikum absolviert.

Im Salzburger Bildungswerk leite ich die Fachbereiche Elternbildung, Frauenbildung und Demokratie & Europa. Außerdem bin ich für die MethodenAkademie verantwortlich. Berufserfahrungen sammelte ich in der Gemeinwesen-, Kinder- und Jugendarbeit, bei der Mutter- und Elternberatung, als Seminartrainerin, bei der Projektarbeit in der Frauenforschung, als Lehrende an der SALK Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung und als Mutter von zwei Kindern.

Der wertschätzende Umgang miteinander ist mir besonders wichtig! Zielorientiert, professionell und kompetent zu arbeiten und neue Herausforderungen in vielfältigen und interessanten Themenbereichen zu meistern, fällt mir in diesem Team leicht.

DSA Mag. Brigitte Singer
Fachbereiche: Elternbildung, Frauenbildung und Demokratie & Europa

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691-15
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Dienstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag : 8.00 bis 17.30 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: