MMag. Maria Zehner

Örtliche Bildungswerke Lungau

Als Regionalbetreuerin unterstütze ich ehrenamtliche Bildungswerkleiter:innen im Lungau bei der Planung und Umsetzung von Bildungs- und Kulturveranstaltungen. Dabei fasziniert es mich immer wieder, was diese Menschen mit ihren vielfältigen Ideen und ihrem Engagement in ihren Gemeinden auf die Beine stellen und wie sie Bildung lebendig machen. Ich freue mich, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit sie ihre Ideen verwirklichen können.

Zu meinem beruflichen Hintergrund: Ich habe Religionspädagogik und Fachtheologie studiert sowie eine Ausbildung zur systemischen Organisationsberaterin absolviert. Ich habe unterrichtet und war in der Jugendarbeit sowie in der Erwachsenenbildung tätig. Außerdem habe ich verschiedenste Projekte mit Ehrenamtlichen aufgebaut, koordiniert und geleitet.


MMag. Maria Zehner
Örtliche Bildungswerke Lungau

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Dienstag bis Donnerstag: 8.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: