Dr. Wolfgang Forthofer

Arbeitskreis „Demokratie & Europa", Studienreisen

Als Absolvent der Politikwissenschaft ist mir die Bewahrung der Demokratie ein besonderes Anliegen. Als Europäer liebe ich die Vielfalt unseres Kontinents und schätze die Zusammenarbeit in der Europäischen Union - für mich das Friedensprojekt schlechthin. Als Vorstandsvorsitzender des Europahauses Srebrenica in der Republika Srpska Bosnien und Herzegowinas sind mir die Menschen und deren Lebensumstände am sogenannten Westbalkan sehr wichtig. Ich freue mich, dass ich im Fachbereich und im Arbeitskreis „Demokratie & Europa" weiterhin Wissen vermitteln und weitergeben kann.


Dr. Wolfgang Forthofer
Arbeitskreis „Demokratie & Europa", Studienreisen

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0664-3946938
[email protected]

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: